SV GERMANIA HOVESTADT-NORDWALD 1984 E.V.

  • 1
  • 2
  • 3

Spielabsage wegen Frost

Die Mannschaften hatten sich schon warm gemacht, zahlreiche Fans waren schon vor Ort, das Spiel hätte schon seit einigen Minuten laufen sollen. Dann erst oblag es dem Schiedsrichter, völlig zurecht, das Spitzenspiel der Kreisliga B zwischen Germania Hovestadt und dem SV Völlinghausen aufgrund des offensichtlich gefrorenen Kunstrasens wegen hoher Verletzungsgefahr abzusagen. 

Auf wärmere Temperaturen und bessere Platzverhältnisse müssen wir beim nächsten Versuch hoffen: Das Spiel ist neu angesetzt am Freitagabend, den 30. November, 19:00 Uhr.

Auch das Spiel der zweiten Mannschaft gegen GW Ostönnen II wurde abgesagt. Die Germanen-Reserve konnte aufgrund der anhaltend angespannten Personalsituation nicht antreten, das Spiel wird 2:0 für Ostönnen gewertet.