SV GERMANIA HOVESTADT-NORDWALD 1984 E.V.

  • 1
  • 2
  • 3

Letzter Spieltag 2018/2019

Am Sonntag, den 26. Mai, steht der letzte reguläre Spieltag der Saison 2018 / 2019 auf dem Plan!
 
Die Hovestädter Teams dürfen ihr letztes Saisonspiel beide im heimischen Germania Sportpark austragen.
 
Achtung:
Die erste Mannschaft darf diesmal ausnahmsweise als erstes ran, empfängt um 13:00 Uhr den noch im Abstiegskampf steckenden SV Eilmsen-Vellinghausen.
 
Um 15:00 Uhr empfängt unsere Reserve dann die zweite Mannschaft des GW Ostönnen.
 
Im Anschluss findet der traditionelle Saisonabschluss im Germania Sportpark statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Fans und Gönner herzlich eingeladen!
Vielleicht gibt es ja den Aufstieg zu feiern 😉 Unsere Nachbarn aus Oestinghausen können schon am Donnerstagabend mit einem Sieg gegen TuS Germania Lohauserholz den Klassenerhalt in der Bezirksliga klar machen und den Hovestädter Germanen somit den direkten Aufstieg in die Kreisliga A sichern. Anstoß in Lohauserholz ist um 19:30 Uhr.