SV GERMANIA HOVESTADT-NORDWALD 1984 E.V.

  • 1
  • 2
  • 3

Neuer Parkour-Kurs für Groß und Klein

Große Nachfrage nach neuer Parkour-Gruppe!

Schnell, cool und leistungssteigernd - Parkour! Wie komme ich mit den Fähigkeiten des eigenen Körpers möglichst effizient von Punkt A zu Punkt B? Wie überwinde ich Hindernisse durch geschickte Kombination verschiedener Bewegungen und Tricks? Zäune, Bänke, Mauern - Was im Umfeld lockt, üben wir in der Halle mit Gleichgesinnten, cooler Musik und dem erfahrenen Trainer Julian Eberhardt.

Eine faszinierende Sportart, die Ausdauer, Muskelkraft und koordinative Fähigkeiten trainiert.

Schon seit einiger Zeit trainiert Julian Eberhardt in der Herzfelder Sporthalle eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen in der Trendsportart Parkour. Die Nachfrage stieg von Woche zu Woche, aber leider waren immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zu belegen. Von Anfang an bildete sich eine feste Gruppe, sodass es kaum möglich war, einen begehrten Platz in der Gruppe zu ergattern. Auch die Erhöhung der Anzahl brachte keine Lösung. Die Warteliste verlängerte sich stetig. So hat sich Julian Eberhardt entschlossen, eine zweite Gruppe zu eröffnen. Diese wird nach den Osterferien starten und sich direkt nach der ersten Gruppe anschließen. So kann die erste Gruppe alles Nötige aufbauen und die folgende Gruppe abbauen. So kann die Trainingszeit noch intensiver genutzt werden.

Ein Paar Restplätze sind in der Zweiten Gruppe noch zu vergeben.

Alter: Ab 10 Jahre; keine Vorerfahrung nötig

(Mitgliedschaft im Verein keine Voraussetzung!)

 

Bei Interesse bitte melden bei:

 

Birgit Eberhardt

Tel: 02923/659353

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com